Logolinks
INTERNET
VITAE
VIDEOS WEBSEITEN VITAE SCHAUSPIELERVIDEOS

Es gibt verschiedene Wege, wie das Demovideo die Menschen von der Besetzung erreicht, der älteste ist die VHS-Cassette - mittlerweile so gut wie ausgestorben.
Danach kam die DVD - ein großer Hype, oh, was man da alles mit draufpacken kann ... und die Bildqualität ... ! Ja sicher, aber letztlich entscheidend ist die schauspielerische Qualität im Demovideo und dass der Besetzer das Video zu sehen bekommt. Die DVD kostet Stück für Stück Geld plus Porto und muss von jemandem, meistens der Agentur, zur Post getragen werden. Dann bangt man darum, dass sie noch zeitig ankommt. Will man es sich so schwer machen?

So hat sich in den letzten Jahren das Internet - vorangetrieben von schauspielervideos.de - als Plattform für Demovideos etabliert.
Dort werden die Videos sofort gefunden, laufen auf jedem Rechner, sind immer erreichbar, kosten keine Kopierkosten und kein Porto mehr. Daneben sind wichtige Informationen wie Fotos und Vita nur einen Klick entfernt.

Wir empfehlen daher immer auch die Präsenz bei schauspielervideos.de.

Als Dienstleister können wir aber natürlich auch für jeden anderen Zweck ein Video in jedes gewünschte internettaugliche Format konvertieren
(Quicktime, Flash, Windowsmedia, Realvideo, u.a.).

SCHNITT
DEMOBÄNDER
KOPIEN
CASTINGSERVICE
FILMPRODUKTION
VERLEIH
INTERNET
PREISE
INFOS
DEMOBÄNDER CASTINGSERVICE CASTINGSERVICE